Sie möchten Offline- und Online-Elemente in Ihrer Kampagne verbinden? Aus unserer langjährigen Erfahrung heraus entwickeln wir Konzepte für Sie ganz individuell, um Ihr Event oder Produkt einzigartig in Szene zu setzen.

Beispiele Channel Nightlife/Lifestyle:

Redaktioneller Produkttest im Channel Nightlife/Lifestyle:

Innerhalb der Community werden Gastplätze für ein privates Party-Warm-up verlost. Nach Ankündigung im Evenkalender findet das Warm-up bei einem Redakteur zu Hause statt und wird mit Bildergalerie und Nachbericht dokumentiert. Begleitet wird der Produkttest von Onlinesonderwerbeformen und klassischem Bannering. (Tino: Boogie!)

Product Placement im Channel Nightlife/Lifestyle:

Dein…Moment

Unsere Promotion-Teams regen Clubbesucher in deutschen Großstädten dazu an, mit Ihrem Produkt vor der Kamera zu posieren. Die Bilder werden in den Galerien auf der Kundenhomepage und der Nightlife-Webseite veröffentlicht und können von den Usern in ihr Profil integriert werden. Die Seitenbesucher stimmen über die besten Bilder ab und können eine Party mit den Produkten des Kunden gewinnen. (Tino 8×4)

Eventpromotion im Channel Nightlife/Lifestyle:

Ihr Event erscheint sowohl auf unserem Newsletter als auch in unserem Homepagekalender. Am Eventtag macht unser zweiköpfiges Fototeam Bilder von Ihrem Event, die dann in der Fotogalerie auf der Nightlife-Webseite veröffentlich werden. Zusätzlich können die User von der Bewertungs- und Kommentierfunktion Gebrauch machen (auf Wunsch deaktivierbar).  (Tino: T-Com Haus Party Tour)